Das neue „Digitale Schwarze Brett“ ist der zentrale Infopoint für alle Bewohnerinnen und Bewohner einer Immobilie. Es vereinfacht die laufende Kommunikation zwischen Hausverwaltung und Bewohnerinnen und Bewohnern enorm.
Ob im Eingangsbereich, ob in jedem Stockwerk, im Aufzug, im Garagenzugang – an allen neuralgischen Punkten des Gebäudekomplexes - werden die aktuellen Informationen der Hausverwaltung zentral zur Verfügung gestellt.
Fragen werden beantwortet
Was passiert gerade in meinem Wohnhaus? Wie bekomme ich als Bewohnerin oder Bewohner Unterstützung? An wen wende ich mich im Notfall? Was tun bei Gebrechen? Was tun bei Schäden? Wer ist meine Kontaktperson? Wer ist für mein Anliegen zuständig? Welche Neuigkeiten gibt es?
Hier startet das digitale Zeitalter für innovatives Informationsmanagement zwischen der Hausverwaltung und den Bewohnerinnen und Bewohner.
Damit bekommen alle Hausbewohnerinnen und Hausbewohner einen sofortigen Überblick über die gewünschten Informationen.
Dezentrale Aktualisierung
Die Gestaltung der Inhalte wird von der Hausverwaltung zentral gesteuert. Die schnelle dezentrale Aktualisierung über Internet bedeutet weniger Aufwand und trotzdem mehr relevante und wichtige und vor allem stets aktuelle Informationen für die Bewohnerinnen und Bewohner von Wohnhausanlagen in jeder Größe.
Detaillierte Infos unter www.eblackboard.at
Störungsberatung
Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen bei der Problemerkennung und klären ab, ob Ihr individuelles Problem mit minimalem Aufwand von Ihnen selbst behoben werden kann oder ob ein Einsatz unserer Spezialistinnen und Spezialisten vor Ort notwendig ist.